Why Japanese?

The Largest Unreached People Group (Joshua Project, 2005)

Only 0.04% Christians!

Annual Suicide Rate: >30,000

100-300 new religion registered each year (Operation World, 2000)

The battle is fierce, Time is SHORT! Please RESPONSE, Please PRAY!!!



Monday, June 11, 2007

The German's Turn



God is always good! Now it is the German's turn in crying out for the Unreached Japan!

Der Spanier Francis Xavier brachte 1549 als erster Missionar die frohe Botschaft nach Japan. Xavier nannte Japan „die Freude meines Herzens... das beste Land im Fernen Osten für das Christentum“. Doch es sollte anders kommen. Mehr als 200 Jahre Christenverfolgung folgten und bis zum heutigen Tag konnte die Gute Nachricht in Japan nicht wirklich Fuß fassen. Bete für dieses Land und für die kleine Gemeinde hier. Wie damals Xavier, so haben wir Missionare auch heute viel Grund die Japaner als die „Freude unseres Herzens“ zu bezeichnen. Wir tun dies freilich auch in der Hoffnung, dass Japan eines Tages noch in größerem Ausmaß die „Freude am Herrn“ entdecken wird. Dies ist eine Vision, eine Hoffnung, die schon fast 500 Jahre alt ist. Wo immer du bist - im Gebet kannst auch du an dieser Vision teilhaben und ein Teil von ihr werden!


~ Producer: Matthias

No comments: